Transforming businesses through technology.

We provide digital research, software development and IT consulting services. Our activities are focused on the intersection of finance & technology where we can leverage our capabilities and experience.

About us

Our services

Research

In a fast-moving world, the temptation is strong to just go for it. But we are convinced that thorough planning is an important factor for long-term success.

Learn more

Development

Drawing on our vast experience in both front-end and back-end development, we can successfully realize projects of any size and complexity, from simple websites to mobile apps to powerful cloud-based applications.

Learn more

Digital Consulting

Our mission is to help your company scale and thrive in the digital age. Our clients benefit from the fact that we have all the capabilities necessary to effectively and efficiently meet any challenge.

Learn more

weiss group

Unternehmen durch Technologie transformieren

Wir bieten Forschung, Softwareentwicklung und IT-Beratung. Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf die Schnittstelle von Finanzen und Technologie, wo wir unsere Fähigkeiten und Erfahrungen nutzen können.

Über uns

Unsere Dienstleistungen

Forschung

In einer schnelllebigen Welt ist die Versuchung gross, einfach zuzuschlagen. Aber wir sind überzeugt, dass eine gründliche Planung ein wichtiger Faktor für den langfristigen Erfolg ist.

Entwicklung

Dank unserer umfangreichen Erfahrung sowohl in der Front-End- als auch in der Back-End-Entwicklung können wir Projekte jeder Grösse und Komplexität erfolgreich realisieren, von einfachen Websites über mobile Anwendungen bis hin zu leistungsstarken Cloud-basierten Anwendungen.

Consulting

Unsere Mission ist es, Ihrem Unternehmen zu helfen, im digitalen Zeitalter zu wachsen und zu gedeihen. Unsere Kunden profitieren von der Tatsache, dass wir über alle notwendigen Fähigkeiten verfügen, um jede Herausforderung effektiv und effizient zu meistern.